Termin
Ernährungs-beratung

Gemeinsam neue Routinen entwickeln !

Ernährung einfach gemacht!

Dein Ziel könnte es sein Körperfett zu verlieren, Dich bewusster und gesünder zu Ernährung, für Deine Sportart fitter zu werden oder Dich sogar auf einen Wettkampf vorzubereiten? Vielleicht weißt Du auch genau welche Lebensmittel gesund sind und welche nicht aber es scheitert an der konsequenten Umsetzung im Alltag? Vielleicht weißt Du auch nicht genau wieviele Kalorien und Nährstoffe Du tatsächlich essen solltest, um deine Ziele zu erreichen?

Das Ernährungscoaching liefert dir die Antworten auf deine Fragen.

Wir unterstützen dich gerne ganz individuell bei deinem Ziel.

Langfristig motiviert zu bleiben, ist der Schlüssel zum erfolg

Deswegen erarbeiten wir mit Dir neue Routinen die Individuell zu Deinem Ziel, Gewohnheiten und in Deinen Alltag passen.

Worauf wartest du noch ?

Ernährungs
beratung

Egal ob Member oder nicht, jeder kann ins Coaching einsteigen.

Schreib uns einfach eine Nachricht und Deine Fragen, wir melden uns bei dir !

Your message has been submitted.
We will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.

was unsere mitglieder sagen

“Good Times ist familie”

Good Times Athletics ist nicht irgendeine CrossFit Box. GTA ist Familie! Für mich persönlich hat das Training meine Fitness, Kraft und Ausdauer extrem verbessert. Aber besonders mein Mindset wurde durch die super Coaches positiv beeinflusst. Danke an die gesamte Community von GTA !

martin
fachkraft für schutz und sicherheit

“die box ist mein zweites zuhause”

CrossFit pusht mich an meine Grenzen und macht mich nicht nur körperlich, sondern auch mental stark. Die Box ist mein zweites Zuhause! Hier kann jeder so sein, wie er ist, das ist unglaublich viel wert.

kim
gleichstellungsbeauftragte der stadt dorsten

"ICH BIN SO DANKBAR FÜR DIE 3 MONATE COACHING"

Das Nutrition Coaching hat mein Mindset verändert, Routinen geschaffen und mich dazu gebracht, meine Ziele zu erreichen. Ich bin unfassbar stolz auf mich und so dankbar für die letzten 3 Monate.

JENNIFER
MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

Fragen & antworten

FAQs - Gymfit X Webflow Template

MUSS ICH MITGLIED SEIN ODER NACH DORSTEN KOMMEN ?

NEIN! DAS COACHING FINDET GANZ BEQUEM ONLINE STATT.

WIE LANGE GEHT DAS COACHING ? 

WIR WOLLEN SICHERSTELLEN, DASS DU LANGFRISTIGE ROUTINEN SCHAFFST, DEINE ZIELE ERREICHST UND DIESE AUCH FÜR IMMER HÄLST. AUS DIESEM GRUND NEHMEN WIR UNS ZEIT UND BEGLEITEN DICH FÜR MINDESTENS 12 WOCHEN. SOLLTEST DU NACH DEN 12 WOCHEN WEITER MACHEN WOLLEN, WERDEN WIR DICH NATÜRLICH IM STICH LASSEN. WIR STEHEN SO LANGE AN DEINER SEITE WIE DU ES WÜNSCHT.

KANN ICH JEDER ZEIT EINSTEIGEN ?

WIR NEHMEN NUR EINE KLEINE ZAHL AN KLIENTEN AN, UM EIN GUTES UND PERSÖNLICHES COACHING ZU GEWÄHRLEISTEN. SCHREIB UNS EINFACH EINE NACHRICHT, UM DIR EINEN PLATZ ZU RESERVIEREN.

WIE KANN ICH MEINEN ENERGIEBEDARF ERMITTELN ? 

ES GIBT DIE MÖGLICHKEIT EINEN RICHTWERT ZU ERRECHNEN, JEDOCH IST DIESER OFT SEHR UNGENAU UND SCHNELL IRREFÜHREND. AUS DIESEM GRUND BIETEN WIR EINE PROFESSIONELLE STOFFWECHSELANALYSE AN. MITHILFE DER ERMITTELTEN DATEN KÖNNEN WIR GENAU BESTIMMEN WELCHEN ENERGIEBEDARF DU HAST, WIE VIEL KCAL DU ESSEN SOLLTEST UM DEIN ZIEL ZU ERREICHEN UND WARUM DU IN DER VERGANGENHEIT GGF. NICHT ABGENOMMEN HAST.

PALEO, LOW CARB, KETO - WAS IST DIE BESTE ERNÄHRUNGSFORM? 

VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM. ENTSCHEIDENT IST, WAS PASST AM BESTEN ZU DIR ?! GENAU DAS FINDEN WIR GEMEINSAM HERAUS !