Termin
Firmenfitness

Eine besonderes Erlebnis für Ihre Mitarbeiter !

Gesunde mitarbeiter sind Leistungsfähiger

CrossFit macht jede Menge Spaß und fördert die Entstehung einer starken Gemeinschaft,

besonders das ist es, was CrossFit von einem konventionellen Fitnessprogramm unterscheidet.

Worauf warten Sie noch ? 

Termin
Firmen
fitness

Egal wie fit oder alt, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir in welchen Kursen wir Dir einen Platz reservieren können.

Your message has been submitted.
We will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.

Feedback

“Crossfit37 ist familie”

CrossFit37 ist nicht irgendeine Box. CF37 ist Familie! Für mich persönlich hat das Training meine Fitness, Kraft und Ausdauer extrem verbessert. Aber besonders mein Mindset wurde durch die super Coaches positiv beeinflusst. Danke an die gesamte Community von CF37!

martin
fachkraft für schutz und sicherheit

“die box ist mein zweites zuhause”

CrossFit pusht mich an meine Grenzen und macht mich nicht nur körperlich, sondern auch mental stark. Die Box ist mein zweites Zuhause! Hier kann jeder so sein, wie er ist, das ist unglaublich viel wert.

kim
gleichstellungsbeauftragte der stadt dorsten

"Fitness ist meine Lebensversicherung"

Als Feuerwehrmann ist körperliche Fitness meine Lebensversicherung. Mit funktionellen Übungen lerne ich meinen Körper und Gegenstände effektiv zu bewegen, wie es auch im Alltag von mir gefordert wird.

Ludger
Feuerwehrmann

Fragen & antworten

FAQs - Gymfit X Webflow Template

Was ist CrossFit ? 

CrossFit ist ein konstant variierendes, funktionelles Training, was mit relativ hoher Intensität ausgeführt wird. Einfach gesagt bedeutet das, dass wir jeden Tag ein abwechslungsreiches Training haben, welches aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und/oder freien Gewichten besteht und in einer relativ hohen Intensität ausgeführt wird, damit Du bei jedem Training einen effektiven Trainingsreiz setzt.

Wo findet das training für Firmenfitness Statt ?

In unseren Räumlichkeiten oder bei Ihnen in der Firma, wir sind flexibel.

Ich habe gehört dass Crossfit gefährlich ist ?! 

Alles, was falsch gemacht wird, kann gefährlich sein! In jedem Kurs steht dir ein ausgebildeter und erfahrener Trainer zur Seite, der gewährleistet dass Du jede Übung richtig erlernst und immer in einer sicheren Atmosphäre trainierst.

Was muss ich anziehen / mitbringen ? 

Bequeme Sportkleidung, festes Schuhwerk und etwas zu trinken.

Wie viele Teilnehmer können mit machen ? 

Auch hier sind wir flexibel. Vom Personal Training, bis zu einer Gruppenstärke von 20+ Teilnehmern, richten wir uns ganz nach Ihnen.