Probetraining

Gemeinsam besiegen wir deinen Schweinehund!

Fit werden und Spaß haben !

Das versprechen wir dir! Wir sind kein gewöhnliches Fitnessstudio. Seit 2013 bieten wir in Dorsten effektives CrossFit Training und mehr an. Good Times Athletics steht für Gemeinschaft, funktionelles Training, professionelles Coaching und messbare Erfolge. Unsere Mitglieder stehen an erster Stelle, wir kennen jeden mit Namen und wissen genau mit welchen Zielen sie zu uns gekommen sind.

Bei uns bekommst du:

Über 10 Jahre Erfahrung !

Professionelles Coaching !

Motivierende Atmosphäre !

Individuelle Beratung !

Jede Menge Good Times !

VORSICHT: Der CrossFit-Virus ist hochgradig ansteckend und kann langfristig positiven Einfluss auf deinen Lebensstil haben!

Folge diesem Link und:

Sichere dir jetzt ein kostenloses Probetraining

im Kurs deiner Wahl

was unsere mitglieder sagen

“Good Times ist familie”

Good Times Athletics ist nicht irgendeine Box. GTA ist Familie! Für mich persönlich hat das Training meine Fitness, Kraft und Ausdauer extrem verbessert. Aber besonders mein Mindset wurde durch die super Coaches positiv beeinflusst. Danke an die gesamte Community von GTA!

martin
fachkraft für schutz und sicherheit

“die box ist mein zweites zuhause”

CrossFit pusht mich an meine Grenzen und macht mich nicht nur körperlich, sondern auch mental stark. Die Box ist mein zweites Zuhause! Hier kann jeder so sein, wie er ist, das ist unglaublich viel wert.

kim
gleichstellungsbeauftragte der stadt dorsten

"CrossFit ist nicht nur ein sport. es ist ein lebensgefühl"

Nirgends wird dieses Lebensgefühl detaillierter, motivierender und mit einen höheren Spaßfaktor vermittelt als bei CrossFit37. Ich bin so froh ein Teil der Community zu sein.

Ademir
Unternehmensberater

Fragen & antworten

FAQs - Gymfit X Webflow Template

Was ist CrossFit ? 

CrossFit ist ein konstant variierendes, funktionelles Training, was mit relativ hoher Intensität ausgeführt wird. Einfach gesagt bedeutet das, dass wir jeden Tag ein abwechslungsreiches Training haben, welches aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und/oder freien Gewichten besteht und in einer relativ hohen Intensität ausgeführt wird, damit Du bei jedem Training einen effektiven Trainingsreiz setzt.

Muss ich beim Personal Training CrossFit machen ?

Nein ! Beim Personal Training richten wir uns ganz nach Dir und Deinen Zielen, das bedeutet wir gestallten die Übungen und Deinen Trainingsplan so individuell, wie es dich am schnellsten voran bringt!

Ich habe gehört dass Crossfit gefährlich ist ?! 

Alles, was falsch gemacht wird, kann gefährlich sein! In jedem Training steht dir ein ausgebildeter und erfahrener Trainer zur Seite, der gewährleistet dass Du jede Übung richtig erlernst und immer in einer sicheren Atmosphäre trainierst.

Was muss ich anziehen / mitbringen ? 

Bequeme Sportkleidung, festes Schuhwerk und etwas zu trinken.

Kann ich einen Freund / in mitbringen ? 

Na klar. Schreib uns einfach, dass wir dir für eine weitere Person einen Platz reservieren sollen !

folge uns auf instagram