Termin
Mannschaftstraining

Die beste Vorbereitung zur neuen Saison !

Ein professionelles Kraft und Konditionstraining gehört zu jedem erfolgreichen Team!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten CrossFit in euer Mannschaftstraining zu integrieren.

Regelmäßig, als Saisonvorbereitung oder als Spezialevent.

Bei euch oder in unseren Räumlichkeiten. Wir richten uns flexibel nach euren Vorstellungen.

Worauf wartest du noch?

Termin
Anfrage

Ihr kommt zu uns oder wir kommen zu euch, ihr habt die Wahl !

Schreibt uns einfach eine Nachricht und eure Fragen, wir melden uns bei euch!

Your message has been submitted.
We will get back to you within 24-48 hours.
Oops! Something went wrong.

was unsere mitglieder sagen

“Crossfit37 ist familie”

CrossFit37 ist nicht irgendeine Box. CF37 ist Familie! Für mich persönlich hat das Training meine Fitness, Kraft und Ausdauer extrem verbessert. Aber besonders mein Mindset wurde durch die super Coaches positiv beeinflusst. Danke an die gesamte Community von CF37!

martin
fachkraft für schutz und sicherheit

“die box ist mein zweites zuhause”

CrossFit pusht mich an meine Grenzen und macht mich nicht nur körperlich, sondern auch mental stark. Die Box ist mein zweites Zuhause! Hier kann jeder so sein, wie er ist, das ist unglaublich viel wert.

kim
gleichstellungsbeauftragte der stadt dorsten

"Das beste daran es macht sogar noch jede Menge Spaß ! "

Mit Personal Training bekomme ich ein effektives 1 zu 1 Training, das spart Zeit und macht sogar noch jede Menge Spaß !

Isabelle
Teamleiterin im Sales

Fragen & antworten

FAQs - Gymfit X Webflow Template

Was ist CrossFit ? 

CrossFit ist ein konstant variierendes, funktionelles Training, was mit relativ hoher Intensität ausgeführt wird. Einfach gesagt bedeutet das, dass wir jeden Tag ein abwechslungsreiches Training haben, welches aus Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und/oder freien Gewichten besteht und in einer relativ hohen Intensität ausgeführt wird, damit Du bei jedem Training einen effektiven Trainingsreiz setzt.

Was ist wenn ich eine verletzung habe ?

Das tut uns leid, ist aber kein Problem. Das Schöne an CrossFit ist, dass es an die Bedürfnisse aller angepasst, skaliert oder modifiziert werden kann. Beim ersten Training können wir einen Plan machen wie wir gemeinsam an deiner Verletzung arbeiten können oder wie wir drum herum trainieren können.

Ich habe gehört dass Crossfit gefährlich ist ?! 

Alles, was falsch gemacht wird, kann gefährlich sein! In jedem Kurs steht dir ein ausgebildeter und erfahrener Trainer zur Seite, der gewährleistet dass Du jede Übung richtig erlernst und immer in einer sicheren Atmosphäre trainierst.

Was muss ich anziehen / mitbringen ? 

Bequeme Sportkleidung, festes Schuhwerk und etwas zu trinken.

Kann ich einen Freund / in mitbringen ? 

Na klar. Schreib uns einfach, dass wir dir für eine weitere Person einen Platz reservieren sollen !

folge uns auf instagram